Chemikanten / Produktionsfachkräfte Chemie (m/w)

Kalle GmbH

Wiesbaden

Forschung / Entwicklung

Wiesbaden

Chemikanten / Produktionsfachkräfte Chemie (m/w) Kalle GmbH Wiesbaden Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst die Überwachung von behördlich relevanten Emissionswerten durch Bedienen der gesamten Anlagen mittels konventioneller Technik und Prozessleittechnik.

Wir Sind Ein Weltweit Führender Anbieter Von Industriell Hergestellten Wursthüllen Und Innovativer Partner Für Die Fleischwarenindustrie Und Das Metzgerhandwerk Mit Hauptsitz Und Produktionsstandort In Wiesbaden Wir Wollen Unser Viskose­her­stellungsteam Verstärken Und Suchen Mehrere Chemikanten / Produktionsfachkräfte Chemie (m/w) Ihr Künftiges Aufgabengebiet Umfasst Die überwachung Von Behördlich Relevanten Emissionswerten Durch Bedienen Der Gesamten Anlagen Mittels Konventioneller Technik Und Prozessleittechnik Dazu Gehört Die Durchführung Von Einfachen Routine­analysen Nach Feststehenden Methoden Mit Hilfe Eines Titroprozessors Sowie Das Erkennen Und Beheben Von Störungen Wir Erwarten Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikanten Oder Zur Produktionsfachkraft Chemie (m/w) Mit Berufserfahrung Kenntnissen Im Umgang Mit Laugen Und Säuren Sowie Mit Der Prozessleittechnik Wir Bieten Ihnen: Arbeiten Im Dynamischen Team Aufgabenbezogene Und Leistungsgerechte Dotierung überdurchschnittliche Sozialleistungen Chemie Naturwissenschaft Prozesse Handwerker Techniker Industrie Anlagenbetrieb Prozessleittechnik Produktionsfachkraft Chemikanten / Produktionsfachkräfte Chemie (m/w) Ihr Künftiges Aufgabengebiet Umfasst Die Überwachung Von Behördlich Relevanten Emissionswerten Durch Bedienen Der Gesamten Anlagen Mittels Konventioneller Technik Und Prozessleittechnik Wiesbaden

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Kundenberater für Privatkunden
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Barbaraviertel)

Administrator*in (m/w/d) für Fachanwendungen und Unterstützung im Bereich Gesundheitsplanu
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Teamleiter Technischer Service (m/w/d)
   PREMESSA-Service GmbH (Singen (Hohentwiel))